WoW Gilden wegen LFR-Loot-Exploit Cheats von Blizzard gebannt

Bis zu 8 Tage Bann für Exploit Nutzung WoW Patch 4.3

Wenn man den Hals eben nicht voll genug bekommt und man sich Vorteile inGame verschafft, in dem man im neuen WoW Patch 4.3 Exploits benutzt, muss man sich nicht wundern. Und so ist es durchaus seitens Blizzard Entertainment gerechtfertigt gegen die User welche in WoW Patch 4.3 den LFR-Loot Exploit ausnutzten einen Bann zu verhängen. Mit einem temporären Bann von 3 – 8 Tagen kommen die Exploit User verschiedener WoW Gilden m.E. nach noch glimpflich davon, von mir aus hätte der Bann durchaus etwas großzügiger ausfallen können.

Zwischen 3 - 8 Tagen Bann für LFR-Loot-Exploit Using

Bildquelle WoW Logo: Blizzard Entertainment

Doch was ist denn eigentlich passiert? Nun, einige Gilden haben nach dem Aufspielen von WoW Patch 4.3 eine Lücke im sogenannten Loot System des Raidfinder’s ausgenutzt und sich somit mehrmals gewisse Vorteile erspielt. Durch diese Lücke war es möglich das man mehr als nur ein einziges Mal pro ID den Loot von LFR-Bossen erhalten konnte. Tja, und was taten die Gilden mit Namen wie For the Horde, Dream Paragon sowie Irae Aod? Es kam dort anscheinend niemand auf die Idee den Exploit zu melden, sondern man hat munter weiter die Raid’s veranstaltet.

WoW Exploit User BANNED

Hier ist es also nur gerecht das der Bann erfolgte und die zu unrecht erspielten WoW Items aus den Taschen der betroffenen inGame Spiel-Charakter entfernt wurden. So wie es derzeit aussieht scheint Blizzard ein sehr starkes Interesse daran zu haben auch jeden einzelnen Spieler zu bestrafen der bei diesen „speziellen“ RAID’s anwesend war. Das scheint auch WoW Spieler zu treffen die keinen Loot erhielten aber trotzdem anwesend waren. Tja. auch virtuell scheint der Spruch Unwissenheit schützt vor Strafe nicht zu gelten, zumindestens bei Blizzard wenn sie Jagd auf Cheater machen.

Man sollte solche Aktionen wie den WoW Bann durchaus als Warnung verstehen. Blizzard hat ein starkes Interesse daran die Battle.net Server frei von Exploits zu halten und setzt alles daran auch in Zukunft gegen User vorzugehen die sich nicht an gewisse Regeln halten. Da braucht also später niemand herzukommen und herumzuheulen das man es nicht gewusst hätte, sry.

Hier klicken: World of WarCraft Spielzeit verlängern

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “WoW Gilden wegen LFR-Loot-Exploit Cheats von Blizzard gebannt”

  1. brq sagt:

    Die große Gilde auf meinem Server wurde auch gebannt (Nazjatar)

    finde es absolut richtig!

Leave a Reply