World of WarCraft PTR Patch 4.3 auf Public Test Realms spielbar

Änderungen und Neuerungen beim WoW Patch 4.3

Wie zu erwarten wurden heute in der Nacht seitens Blizzard Entertainment die World of WarCraft Test Server mit dem erwarteten Patch 4.3 im Battle.net Online gestellt. Ab sofort haben interessierte World of WarCraft Zocker die Möglichkeit den PTR Patch 4.3 auf Herz und Nieren zu testen und sich effektiv an der Suche nach Bugs und Fehlern zu beteiligen. Auf der battle.net Website steht der PTR Client zum Download bereit.

WoW PTR Patch Notes 4.3

Bildquelle: Blizzard Entertainment – www.battle.net

Viele WoW Spieler werden sich wohl nach dem Test Server Login direkt auf Entdeckungstour machen und wissen wollen was es in Bezug auf Leerenlager und Transmogrifizieren (was für ein Wort) sowie neue Instanzen auf sie zukommt.

Aber so ist das immer wenn es in World of WarCraft etwas zu testen gibt, man kann nie genügend Infos bekommen. Wie man auf verschiedenen WOW Fan Blogs lesen konnte scheint es jedoch der Dunkelmond-Jahrmarkt anscheinend nicht mehr auf die PTR’s (Public Test Realms) geschafft zu haben? Und auch von Problemen bei den Astralen für das Moggen (Neu WoW Deutsch für Transmogrifizieren) scheint die Rede zu sein, denn bei der Fraktion Für die Horde scheinen diese noch nicht implementiert zu sein.

Tja, und wer hätte es gedacht, das Leveln in World of WarCraft wird zukünftig noch einfacher und der Balken mit der Fortschrittsanzeige der Erfahrungspunkt schreitet schneller voran.

Anders ausgedrückt, man braucht in Nordend wie in der Scherbenwelt dann 33% weniger Erfahrung zum Level up. Hier bin ich mal wieder gespannt wie sich die Kritiker von dazu äußern werden denn ich glaube kaum das dies allen Spielern Recht ist. Einfacher wird es auch was einige der Gruppenquest angeht, manche davon sind dann auch ohne Probleme alleine zu schaffen, auch nicht übel finde ich.

Es gibt sicherlich noch viel mehr Änderungen und Neuerungen in PTR Patch 4.3 über die man jetzt berichten könnte, ich bin aber auch der Meinung man soll sich hier sein eigenes Bild machen sofern man die Möglichkeit nutzt und auf einem Testrealm spielt. Was dann letzten Endes tatsächlich an Neuerungen, Nerfs, Buffs und Balance geändert wurde wird man den aktuellen PTR Patch Notes 4.3 auf der offiziellen Blizzard World of WarCraft Website, oder hier im UBER L33T GamingBlog nachlesen können.

Und sobald der nächste WoW Patch 4.3 dann endlich Live geht wollen wir alle hoffen das es nicht heißt: Never Play on Patchday!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply