World of WarCraft Patch 4.3 kommt mit Reittieren für die Worgen

Rassen-Mounts: Pferde als neue Reittiere für Gilneas

Im künftigen Patch für World of WarCraft mit der Versions Nummer 4.3 wird es laut Blizzard Pferde für die Gilneas geben. Der Allianz steht somit ein zusätzliches Set an Reittieren im kommenenden WoW Patch 4.3 zur Verfügung wie der Autor Kaivax im neuen battle.net World of WarCraft Blog schreibt. Im dortigen Blogartikel Neu in 4.3: Ruf-Reittiere für Gilneas  wird u.a. folgendes bekannt gegeben:

Wir verstehen, dass Spieler nach einem Fraktionswechsel zum Volk der Worgen keine Gilneas-Fraktionsreittiere zum Austausch für ihre ursprünglichen Fraktionsreittiere erhalten. Spieler, die dies durchführen, verringern damit die Gesamtzahl ihrer Reittiere.

Mit dem Patch fügen wir darum Fraktionsreittiere für Gilneas zu Azeroths Ställen hinzu. Charaktere der Allianz, die die Rufstufe Ehrfürchtig bei Gilneas haben, können dann Anspruch auf diese zusätzlichen Reittiere erheben und diese zu ihren eigenen Ställen (und Erfolgszählern) hinzufügen.
Quelle: Blizzard Battle.net World of WarCraft Blog

Wenn in den dortigen Kommentaren auch nicht alle WoW Spieler es gutheißen das Blizzard diese Neuerung einführt, finde ich persönlich die Reittiere durchaus gelungen. Würde ich jetzt der Fraktion “Für die Allianz” angehören und auf der Allianzseite einen Worgen spielen, würde ich auch sicherlich einem Verkäufer für Gilneas-Fraktionsreittiere einen Besuch abstatten und mir vielleicht ein Pferd als treuen Begleiter durch Azeroth zulegen.

World of WarCraft Patch 4.3 kommt mit Reittieren für die Worgen

Bildquelle: Blizzard Entertainment – Battle.net World of WarCraft Blog

Denn wie heißt es doch so schön, Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Die Idee ist schön und gut und sicherlich auch angebracht, denn schließlich heizen die Goblins der Fraktion “Für die Horde” mit V8 Trikes durch die Gegend. Dennoch hätte ich mir gewünscht das die Pferde eventuell etwas böser und grimmiger aussehen würden. Naja, Vielleicht gibt es ja in einem der kommenden Patchs noch ein Facelift?

Neue Pferde für Gilneas - Worgen werden im WoW Patch 4.3 mit neuen Reittier-Sets ausgestattet

Bildquelle: Blizzard Entertainment – Battle.net World of WarCraft Blog

Die hier gezeigten Screenshots der Reittiere für Gilneas können bei Interesse im battle.net WoW Blog in einer größeren Auflösung angeschaut werden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply