World of WarCraft Patch 4.3.3 ging heute live im battle.net

WoW-Server Wartungsarbeiten erfolgreich abgeschlossen

Battle.net Server erhalten Update Patch

WoW Neuer Patch 4.3.3

Heute wurde im Zuge der Wartungsarbeiten für das MMORPG World of WarCraft ein neuer Patch auf die Server aufgespielt. Die Wartungsarbeiten an den Battle.net Servern wurden bereits erfolgreich abgeschlossen und es gab keine Komplikationen. Die WoW Patchnotes zu diesem Updatepatch sind aller Wahrscheinlichkeit die kürzesten welche man bisher in der WoW Geschichte erleben durfte.

WOW Patch 4.3.3 Patchnotes

Ok, Spaß beiseite. Blizzard denkt sich schon etwas dabei wenn ein Patch auf die Server aufgespielt wird, schließlich sollen ja auch vorhandene Bugs gefixed werden. In den dazugehörenden Patchnotes liest sich das dann so:

WORLD OF WARCRAFT PATCH 4.3.3

BUG FIXES
Fixed several client-side bugs.

GENERAL
Modified code and content support for the Scroll of Resurrection system.
Quelle: Battle.net

Sofern ihr auf dem WoW 64bit-Client spielt muss dieser ggf. neu installiert werden. Hierzu könnt ihr den jeweiligen Client für euer System Windows PC oder Apple Macintosh direkt bei Blizzard downloaden. So, dann einmal viel Spaß weiterhin in World of WarCraft. Ein befürchtetes Never play on Patchday hat sich heute ja zum Glück nicht bewahrheitet.

Jetzt vorbestellen: Mists of Pandaria WoW Add-On hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply