Wie spielt ihr Diablo 3 wenn es am Release Day verfügbar ist?

Für welche Sprachausgabe werdet ihr euch entscheiden?

YouTube Preview Image

Ich weis ja nicht wie es euch geht und was euch lieber ist, aber ich werde diesesmal den kommenden Diablo Nachfolger anders spielen. Die erste Version von Diablo, das ist die mit dem Butcher, hatte ich einmal vor langer Zeit mit der englischen Sprachausgabe gespielt. Als dann Diablo II herauskam und später das Expansion Pack Lord of Destruction, wurde dieses in deutscher Sprache durchgezockt. So z.B. fragte mich Duriel immer: „Suchst Du Baal“?

Diablo 3 Game Client Download

Und jetzt werde ich Diablo 3 Und die Himmel werden beben am Release Day in englischer Sprache spielen. Es gefällt mir einfach besser und es ist ein klanglicher Unterschied zwischen Stay a while and listen oder Bleibt ein Weilchen und hört zu für mich. Vor allem finde ich die Liste der englischen Sprecher, ohne jetzt andere benachteiligen zu wollen, einfach gelungener. Oder anders ausgedrückt: Ich finde diese besser besetzt als die deutschen Synchronsprecher. Ist halt so, sry.

In der Battle.net Account Verwaltung habe ich mich daher entschlossen, den Diablo 3 Client in der English (EU) Version downzuloaden. Und ihr? Wie werdet ihr Diablo 3 spielen? Deutsch oder englisch, oder in einer anderen Sprache?

Jetzt vorbestellen: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply