Wann kommt endlich der längst angekündigte Diablo 3 Patch 1.03b?

Schlechte Nachrichten für alle Diablo 3 Spieler die sehnsüchtig auf den bereits angekündigten Diablo 3 Patch 1.03b warten. Das Warten hat leider noch kein Ende und ihr müsst euch weiter gedulden.

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Kommt der Patch mit Änderungen am Auktionshaus bald?

Bereits vor geraumer Zeit nachdem der letzte Patch 1.03 auf die battle.net Server aufgespielt wurde war der Nachfolger mit der Versionsnummer 1.03b bereits angekündigt und sollte in Kürze (eigentlich noch in der gleichen Woche) folgen. Doch Pustekuchen, Blizzard hielt sich nicht daran und der angekündigte Patch wurde verschoben.

Angeblich kommt der bereits längst angekündigte DIII Patch in Kürze

Und nun ist auf der Seite diablofans.com eine Meldung erschienen das man davon ausgeht in Kürze den Patch 1.03b live und in Farbe zu sehen.

Es wird auch so langsam Zeit das sich etwas in diese Richtung tut, denn die Änderungen im Echtgeld Auktionshaus den Edelsteinen und Handwerker Materialen sind längst überfällig.

Was hat Blizzard getan seit der Diablo 3 Ankündigung?

Bleibt nur zu hoffen das es nicht noch zu weiteren Verzögerungen kommen wird.

Ich hatte es bereits vor geraumer Zeit schon einmal an anderer Stelle erwähnt und frage mich noch immer was Blizzard wirklich in der Zeit, seit Ankündigung und Veröffentlichung von Diablo III, getan hat?

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber Und die Himmel werden beben ist bei weitem nicht das Diablo III das ich mir erhofft hatte :-(

Diablo III

Price: EUR 13,99

2.2 von 5 Sternen (4924 customer reviews)

48 used & new available from EUR 9,90

Und mal ehrlich; von einem ehrwürdigen Diablo II bzw. Diablo II Lord of Destruction Nachfolger kann meines Erachtens nach bei Diablo III aber noch lange keine Rede sein.

Wie gesagt, das ist meine eigene und persönliche Meinung hierzu mit der ich aber so ganz allein jedenfalls nicht dazustehen scheine.

Man braucht sich bei Interesse nur einmal in den offiziellen Foren zum weltbekannten Hack and Slay Game umzuschauen, und die eröffneten Threads der Spieler zu lesen.

Kunden Zufriedenheit sieht aber ganz anders aus und die Wahrheit ist manchmal bitter.

Doch dazu demnächst mehr zum Thema. Versprochen!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply