VIDEO zum World of WarCraft Patch 4.3 Die Stunde des Zwielichts

Hour of Twilight Launch Trailer zum WoW Patch 4.3

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der neue Content Patch für World of WarCraft auch auf die europäischen battle.net Server aufgespielt wird. Im WoW LOGIN Screen ist jedenfalls schon von Wartungsarbeiten zu lesen die von heute nacht 03:00 bis morgen früh um 11:00 Uhr andauern sollen. Doch dann ist er endlich da, der langersehnte World of WarCraft Content Patch 4.3 Die Stunde des Zwielichts und der Kampf gegen Todesschwinge kann beginnen.

YouTube Preview Image

Selbstverständlich wird ein solches Ereignis entsprechend bekannt gemacht! So veröffentlichte Blizzard Entertainment heute den offiziellen Launch Trailer zu Hour of Twilight der durchaus einen imposanten Eindruck auf anstehende Kämpfe gegen Deathwing zeigt. Nicht zu vergessen in all dem Trubel ist, das bereits das nächste Add-On Mists of Pandaria für World of WarCraft in den Startlöchern steht und schon bei amazon vorbestellt werden kann. Eine offizielle Veröffentlichung vom WoW Add-On MOP ist für das kommende Jahr 2012 geplant.

Alles in Allem wieder einmal sehr angenehme Neuigkeiten aus dem Hause Blizzard Entertainment. Bleibt lediglich zu hoffen das es morgen ein zügiges und fehlerfreies Update gibt und es nicht wieder heißt; Never Play on Patchday!

World of WarCraft Spielzeit verlängern
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On) vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply