VIDEO zu Star Wars The Old Republic mit Klassen Infos aufgetaucht

Wähle deine Klasse Jedi-Botschafter oder Imperialer Agent?

Es gibt Neuigkeiten zu dem kommenden Weltraumspektakel Star Wars The Old Republic das in Form eines VIDEOS zu den einzelnen Klassen daherkommt. Von BioWare und Electronic Arts wurde das inGame Video mit dem Titel “Wähle deine Klasse” veröffentlicht. So soll dieses dem angehenden Spieler anscheinend schon im Vorfeld die Entscheidung, welcher Seite man sich inGame anschließen kann, etwas erleichtert werden.

YouTube Preview Image

Tja, was nimmt man denn nun? Es werden die jeweiligen Vor- und Nachteile der einzelnen Klassen seitens den Entwicklern höchstpersönlich beleuchtet was die Entscheidung durchaus positiv als auch negativ beeinflussen kann. Ok, letzen Endes obliegt es selbstverständlich jedem einzelnen für welche der Klassen das eigen Spielerherz schlägt. So muss schon jeder Star Wars Fan und Sternenkrieger selbst entscheiden ob man als Imperialer Agent oder lieber als Jedi-Botschafter seinen inGame Aufgaben gerecht wird.

Bis zum offiziellen Start von Star Wars: The Old Republic am 20 Dezember 2011 ist ja noch ein wenig Zeit die dazu genutzt werden kann diese schwere Entscheidung noch einmal zu überdenken. Und im Zweifelsfall kann man sich das SWTOR Video ja nochmal zu Gemüte führen.

Hier klicken: Star Wars: The Old Republic, PC hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply