VIDEO von SONY animiert zum Kauf einer Playstation 3

Eines der besten VIDEOS für GamingHardware

Für die Playstation 3 hat SONY anscheinend keine Kosten und Mühen gescheut und einen neuen Werbespot veröffentlicht der sich von der Machart her keineswegs irgendwo zu verstecken braucht. Hauptfigur ist ein gewisser Michael über den sich in einer Taverne irgendwo in einem dunklen Wald verschiedene inGame Chars und Völker unterhalten. Erst können die beiden Soldaten beim betreten der Taverne der Situation, und dem was es mit Michael auf sich hat, noch nicht ganz folgen doch das ändert sich bald wie man dem VIDEO “Michael” – PS3 Long Live Play — Full Length entnehmen kann.

YouTube Preview Image

Ich bin bei Alper auf seinem meetinx Blog Das Beste aus Werbung, Web und Marketing auf dieses Commercial VIDEO von SONY aufmerksam geworden und will es euch hier nicht vorenthalten. Auch ich werde mir diesen Spot mehrmals ansehen denn es sind schon ein paar coole Szenen dabei. Prädikat besonders empfehlenswert.

Als Fan verschiedener Games muss ich ehrlich sagen das könnte ich mir die Anschaffung einer Playstation 3 von SONY anhand dieses VIDEOS doch glatt noch mal überlegen könnte. Solche VIDEOS finde ich durchaus gelungen da sich die Macher zunehmend mit ihrer Kundschaft identifizieren, und das Gefällt mir persönlich sehr gut. Da kann ich nur hoffen das es in Zukunft eventuell noch mehr solcher imposanten Commercial VIDEOS seitens der verschiedenen Hersteller und auch Spiele Entwickler geben wird.

Mal sehen inwieweit das Schule macht, denn auch 1337 Gamer wollen schließlich unterhalten werden :-)

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “VIDEO von SONY animiert zum Kauf einer Playstation 3”

  1. Alper Iseri sagt:

    Danke für deinen Trackback :-)

  2. Geglash sagt:

    Sehr gerne und jederzeit wieder :-)

Leave a Reply