VIDEO Trailer zum Shooter Splinter Cell Blacklist veröffentlicht

Auf der Video Plattform YouTube wurde ein CGI Trailer zum kommenden Ego-Shooter Splinter Cell Blacklist veröffentlich. Der Trailer gibt bereits jetzt erste Einblicke in das Spielgeschehen.

YouTube Preview Image

In den Handel kommt Splinter Cell Blacklist für Windows PC, Playstation 3 sowie Xbox 360. Im Mittelpunkt des Spielgeschehens steht der Protagonist Sam Fisher der sich mit entsprechender High Tech- Ausrüstung gegen seine Widersacher stellt.

Hierbei kommen dann u.a. auch die Spezial Sichtbrille sowie der taktische Anzug zum Einsatz.

Splinter Cell Blacklist jetzt vorbestellen

Während man derzeit noch von einer Veröffentlichung im Frühjahr 2013 ausgeht, kann der Titel jedoch bereits jetzt schon, über den Versandhändler amazon, für PC und Konsole vorbestellt werden.

Weitere Infos zu dem Shooter von Ubisoft werden sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen veröffentlicht.

Ihr werdet natürlich entsprechend informiert sobald es weitere Neuigkeiten zu berichten gibt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “VIDEO Trailer zum Shooter Splinter Cell Blacklist veröffentlicht”

  1. dougy sagt:

    Oh nein, was haben die da bloß gemacht?

    Der alte Sam Fisher war ein Profi was Schleicheinsätze anging.

    Doch was haben wir nun hier? Etwas was wir schon zig mal gesehen haben: Ein Held mit einer dicken Waffe, Hightech hier und dort der für auffällige Explosionen sorgt.

    Fliegt Agent 47 demnächst einen Düsenjäger um seine Opfer zu liquidieren?

Leave a Reply