VIDEO TRAILER: DiRT Showdown von Codemasters offiziell angekündigt

Amerikanische GamePlay Inhalte in DiRT Showdown

Vor gar nicht allzu langer Zeit stand Codemasters ja in den Internet Schlagzeilen als bekannt wurde, dass eine Liste mit 3 Millionen DiRT 3 Game Codes frei im Netz verfügbar war mit denen sich das Game zur Vollversion freischalten ließ. Aber das ist ja schon wieder Schnee von gestern und interessiert heute eigentlich niemanden, außer vielleicht ein paar Cracker, mehr. Viel interessanter ist die Tatsache das es im kommenden Jahr 2012 ein neues Game aus der DiRT Reihe geben wird. Und hier ist der DiRT Showdown Announcement Trailer dazu mit dem ich viel Spaß wünsche.

YouTube Preview Image

Codemasters lies verlauten das es eventuell schon im Mai 2012 soweit sein kann das DiRT SHOWDOWN in den Handel kommen wird. Zur Angabe eines genauen DiRT Showdown Release Day’s lies man sich jedoch leider nicht hinreißen, wen wundert’s. Wenn es soweit ist und DiRT Showdown erscheint, wird es mit diesem Teil einen Amerikanischen Beigeschmack im GamePlay geben. Es werden neue Spielinhalte wie Stunt-Rennen und Destruction Derbys Einzug in das Rennspiel halten.

DiRT Showdown Racing Game

Ich gehe einmal davon aus das es demnächst hierzu mehr Infos und News wie Screenshots und auch inGame VIDEOS zu sehen gibt. Was mir gefallen würde, wenn wir schon von Amerikanischen Spieleinhalten sprechen, wäre so ein Dragsterrennen wie man es aus verschiedenen US-Car Shows kennt. Hey, wenn schon Amerika, dann aber richtig mit 10 Second Cars auf der Quarter Mile, oder nicht? :-)

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply