VIDEO mit neuen Waffen für den Ego-Shooter Maxe Payne 3

Waffensachkunde für Max Payne 3 Fans

YouTube Preview Image

Es dauert jedenfalls nicht mehr so lange wie es schon gedauert hat bis Max Payne 3 endlich am 12 Mai 2012 veröffentlicht wird. Was bisher an News und Infos zu dem Ego Shooter veröffentlicht wurde lässt das Action-Game, jedenfalls aus meiner Sicht, in einem sehr guten Licht erscheinen. Das Game wird sicherlich für jede Menge Kurzweile auf PC, Playstation 3 und Xbox 360 sorgen, da bin ich mir sehr sicher.

Und heute widmen wir uns wieder einmal erneut den Waffen für Max; sozusagen eine kleine aber feine Waffensachkundeprüfung der besonderen Art. Rockstar Games zeigt in diesem VIDEO interessante inGame Szenen zu den SMGs. Gemeint sind hierbei die sogenannten Submachine Guns (Maschinenpistolen) welche vorwiegend im Nahkampf eingesetzt werden.

Interessant hieran ist die Tatsache dass einige dieser speziellen Modelle die Möglichkeit bieten, zwei solcher SMGs zu benutzen. Auch nicht schlecht, oder? Es gab hier im U83RL337 Gaming Blog bereits einige Infos zu den verschiedenen Waffen wie z.B. den 608 Bull Revolver und die Mini 30 Rifle mit spektakulärn inGame Szenen zu bestaunen.

Dieses hier neu implemtierte Video aus der Reihe The Weapons of Max Payne 3 ist natürlich auch nicht zu verachten. Auf der offiziellen Max Payne 3 WebSite von Rockstar Games gibt es weiteres interessantes Videomaterial im dortigen Artikel „The Weapons of Max Payne 3: Submachine Guns (New Video, Screens & 360-Degree Renders)“ zu bestaunen.

UPDATE:
Eine weitere interessante Neuigkeit gibt es noch zu vermelden. So soll seitens der Entwickler in den nächsten Tagen der erste Teil einer zweistelligen GamePlay-Reihe die sich dem Multiplayer Part widmet, veröffentlicht werden. Leider ist hierzu aber noch kein konkreter Termin genannt worden. Sobald es diesbezüglich etwas neues gibt werde ich natürlich darüber berichten, keine Frage.

Ich bin wirklich auf Max Payne 3 gespannt und warte schon fieberhaft auf den Release Day. Und ihr? Habt ihr euch das Game schon vorbestellt oder wartet ihr noch?

Jetzt vorbestellen: Max Payne 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “VIDEO mit neuen Waffen für den Ego-Shooter Maxe Payne 3”

  1. Tim sagt:

    Max Payne 3, das wird DAS release. Teil 1 und 2 gaben schon ein super Spielfeeling und ich hoffe das dieses im 3. Teil fortgeführt wird. Die neuen Waffen werden definitiv ein wunderbares Spielfeeling erzeugen, hoffe ich zumindest. :)

Leave a Reply