VIDEO: Max Payne 3 Infos zu verschiedenen Waffen und deren Handhabung

Neues Video von Rockstar Games mit spektakulären inGame Szenen

YouTube Preview Image

Vor wenigen Tagen wurde bekannt das sich der Max Payne 3 Release Day für den Third Person Shooter von Rockstar Games leider verschieben wird. Klare Sache das dies nicht allen Fans gefällt und so wurde, als kleine Entschädigung, ein neues Video veröffentlicht das die Zeit bis zum Max Payne 3 Veröffentlichungstermin etwas verkürzen soll. Das Video zeigt einige sehr interessante und spannende inGame Szenen in denen man Max bei der Arbeit zusehen kann.

Waffensachkunde einmal anders

Aus der Design und Technologie-Reihe zeigt Rockstar Games Germany nun Szenen der Zielmechanik und Waffen. Man sieht durchaus einiges neues und interessantes was mit Max Payne 3 auf die Shooter Fans zukommt. Guten Gewissens darf man in diesem Zusammenhang von einem Realitätsgefühl, gepaart mit flüssigen Bewegungen sprechen. Ich will nicht zuviel verraten, aber ich habe mir das VIDEO mehrmals angesehen und bin begeistert.

Bleibt zu hoffen das Max Payne 3 für Playstation 3 und Xbox 360 am 18. Mai 2012 veröffentlicht wird und dann am 1. Juni 2012 auch in der PC Version zur Verfügung steht. Wie dem auch sei, man jedenfalls bereits jetzt die Möglichkeit das Game Online vorzubestellen um dann rechtzeitig zum Veröffentlichungstermin loslegen zu können.

Hier klicken: Max Payne 3 für PC, Playstation 3, Xbox 360 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply