Umstellung des RSS Feed vom U83RL337 Gaming Blog

Ab 1. April neue RSS Feed Adresse (kein Aprilscherz)

Hallo werte Blogleser/innen. Ich wollte euch nur noch einmal daran erinnern das sich der RSS Feed für meine Blogartikel ab dem 01. April 2012, also morgen, ändern wird. Es geht von feedburner wieder zurück auf die eigene Blog Adresse.

Kein feedburner Feed Content mehr

Wie es dazu kommt? Nun, ich will den Service von feedburner nicht schlecht reden da einige Features sicherlich interessant sind, aber ich habe mich dazu entschlossen dem Dienst trotzdem den Rücken zu kehren. Ab morgen wird die feedburner Adresse http://feeds.feedburner.com/1337G4mers nicht mehr verfügbar sein und der RSS Feed ist dann nur noch über http://www.l33tgamers.com/feed zu lesen.

Price:

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Wie gesagt, das ist kein Aprilscherz und ich würde mich freuen wenn ihr die neue bzw. altbekannte  Adresse http://www.l33tgamers.com/feed in eurem Feedreader entsprechend aktualisiert.

Vielen Dank hierfür :-)

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Umstellung des RSS Feed vom U83RL337 Gaming Blog”

  1. Lili K sagt:

    Jedes Jahr aufs Neue: Heute ist 1.04. und deswegen meinen reizende Mitbürger wieder, Andere Leute mit derben Spässen verscheißern zu müssen.

Leave a Reply