The Darkness II Demo Download auch für PC und Playstation 3 erhältlich

Download der Demoversion des First Person Shooter via Steam und PSN

Demoversion des Shooters erhältlich

Bildquelle: 2K Games

Nachdem es bisher lediglich eine Demo Version des Ego Shooter‘s für die Konsolenspieler der Xbox 360 gab, gehört dies nun der Vergangenheit an.Die Demo Version steht über Steam und Playstation Network jetzt zum Download bereit und wartet darauf Probe gespielt zu werden. Das wird die Fans von The Darkness 2 sicherlich freuen vor dem eigentlichen Release Day etwas Einblick in das Game zu bekommen.

Demo Download The Darkness 2 PC, PS3, Xbox 360

Man darf bei aller Freude über die Demo nicht vergessen das es sich hierbei um eine Testversion handelt die auch nur zum Anspielen gedacht ist. Wer also ein vollwertiges Game erwartet das ganz oder halbwegs durchgespielt werden kann, wird natürlich enttäuscht sein. Das ist eben nicht der Sinn welcher hinter einer Demoversion steckt.

Trotz alledem bekommt man in den ca. 30 Minuten Spielzeit wirklich genügend Infos um sich für oder gegen den Kauf der The Darkness 2 Vollversion zu entscheiden. Hierzulande erscheint der Ego-Shooter, leider in geschnittener Version ohne Finishing-Moves, am 10. Februar 2012 für PC und Konsolenspieler.

Weitere Info:
Order Now – The Darkness 2 jetzt vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “The Darkness II Demo Download auch für PC und Playstation 3 erhältlich”

  1. Stefan sagt:

    Fettes Ding, sieht sehr sehr gut und interessant aus! Ich bin gespannt! Auf jeden Fall ist das schon einmal ein Artikel der Spass bietet und Lust auf mehr macht! Werde mir jetzt demnächst auch endlich eine PS3 zulegen (nachdem ich ziemlich lange zwischen PS3 und XBOX geschwankt bin :) )
    In diesem Sinne, weiterhin frohes Bloggen, einen schönen Tag euch und auf viele weitere klasse Artikel!
    LG

  2. Thompsen sagt:

    Krass! Ich hatte gar nicht bekommen, das es eine Demo via Steam gibt. Dann habe ich diese Wochenende ja was zu tun :)

  3. jay jay sagt:

    der ersteindruck der demo ist aufjedenfall positiv
    nur schade das die demo auch gecuttet ist
    werde mir das game wohl aus österreich bestellen xD

  4. Max sagt:

    Demo ist echt super für pc. Sehr schade das man die ps3 demo nicht per psn downloaden kann und auch nicht per steam. Man braucht glaube ich einen österreichischen account.

Leave a Reply