SWTOR Patch 1.1 beinhaltet Bug Fixes und High-Level Content

Patch Notes Patch 1.1 im SWTOR Forum

Patch 1.1 Star Wars auf Test Server

Bildquelle: Electronic Arts

Patch Ankündigung von BioWare für Star Wars The Old Republic beinhaltet High Level Content und Anti Aliasing für die Sternenkrieger. Vorerst wird der Patch 1.1 auf die Public Test Server aufgespielt und es ist bisher noch unklar wann die Live Server ein Patch Update erhalten. Bisher liegen die Patch Notes für den SWTOR Patch 1.1 lediglich in englischer Sprache vor.

SWTOR Patch Notes Patch 1.1

Es wird in dem angekündigten Patch neben neuem High-Level-Content und der Behebung von einigen Bugs auch endlich eine Anti-Aliasing-Funktion eingeführt. Viele Spieler haben bereits in der Vergangenheit mehrmals bemängelt das es nicht angeht eine solche wichtige Funktion im Grafik Menü nicht anzubieten. Ein Bug der die Jedi Ritter in ihrer Geschichte am weiterschreiten hinderte soll ebenfalls behoben worden sein.

Bisher ist jedoch noch kein offizielles Datum genannt worden zu dem der Patch auf den offiziellen Serven bereit steht. Es versteht sich aber auch von selbst das sämtliche inGame Änderungen und Updates zuerst auf den jeweiligen PTS ausgiebig getestet werden müssen. Auf ein Never Play on Patchday können alle sicherlich getrost verzichten.

Note: The Public Test Server patch notes will be provided in English. The final release notes will be provided in English, French, and German when the content is moved to live servers.

Quelle: Star Wars: The Old Republic – Game Update 1.1

Hier klicken: Star Wars: The Old Republic, PC hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply