Patch Pay: Neue Multiplayer Karten im Stronghold 3 Patch enthalten

Patch 1.7.25308 behebt technische Fehler

Totgesagte leben länger sagt man und so hat man noch rechtzeitig zu den diesjährigen Weihnachtsfeiertagen einen Patch für das Strategie Spiel Stronghold 3 bereitgestellt. Der Patch welcher einige technische Fehler beseitigigen soll bringt aber noch 4 neue Multiplayer mit. Davon sind 2 Karten für den Modus Deathmatch und 2 Karten für den Modus Historical Siege enthalten.

Neue Maps für Strategie Game Stronghold 3

Bildquelle: THQ Entertainment GmbH

Stronghold 3 hat seit dem Release Day vom 25 Oktober immer mit Problemen zu kämpfen und anscheinend ist man bemüht ein fehlerfreies Strategie Spiel anzubieten. Hier scheint man -wenn auch verspätet- auf dem richtigen Weg zu sein wie es scheint. Wer sich für die Stronghold 3 Patch Notes im Detail interessiert, wird u.a. auf fireflyworlds.com  fündig.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply