Offizieller Trailer zu Guild Wars 2 auf der gamescom zu sehen

Neue Spielinhalte für Guild Wars 2 angekündigt

Vor wenigen Tagen hatte ich im Artikel Guild Wars 2 – Die Sylvari als neues Volk vorgestellt über Guild Wars und seinen Reiz den das Game ausmachte berichtet. Auf der gamescom 2011 zeigte Arenanet und NCSoft jetzt das es in Sachen Guild Wars 2 durchaus Fortschritte seit der letzten gamescom 2010 zu verzeichnen gibt. Unter anderem wird hierbei von Riesendrachen, Zu einem erfolgreichen Online Game gehört nun mal, vor allem anderen, auch eine Actiongeladene Story in der es den Spielern Spaß bereitet ihre jeweiligen Charaktere entsprechend durch die Quests bis zu den Boss Gegnern zu geleiten. Sicherlich kann man es allen Spielern nie recht machen aber in der Vergangenheit hatte ich das Gefühl das PVE und PVP unter einen Hut zu bringen, bei Guild Wars nicht zu 100%iger Zufriedenheit unter den Spielern gesorgt hat.

Schade ist auch das das die Entwickler zur diesjährigen gamescom 2011 erneut keinen Termin für den Guild Wars 2 Release Day nennen. Derzeit befindet sich das Game in der Closed Alpha Phase und die für die Fans angekündigte Beta Phase soll wie geplant Ende 2011 starten. Wer sich nicht zu schade ist seine Zeit in Warteschlangen zu verbringen kann wie bereits im letzten Jahr zur gamescom 2010 den PVP Teil sowie einige Events von Guild Wars 2 am Stand von NCsoft Europe Ltd erleben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply