Offizieller Launch Trailer für die Max Payne 3 Windows PC-Version

Zum heutigen Release Day für den Ego Shooter Max Payne 3 veröffentlicht Rockstar Games einen imposanten Launch Trailer den ihr euch hier anschauen könnt.

YouTube Preview Image

Nun ist es also soweit und auch die PC-Spieler kommen endlich in den Genuß der Max Payne 3 PC-Version die heute veröffentlicht wird. Rockstar Games lies verlauten dass es sich bei der eigenständigen PC-Version keineswegs um eine einfache Portierung der Konsolenfassung handelt.

Die eigenständige Max Payne 3 PC-Version verfügt unter anderem z.B. über hochauflösende Texturen etc.

Max Payne 3 Third Person Shooter

Max Payne 3 spielt acht Jahre nach den Ereignissen des letzten Teils der Reihe. Max hat seine Karriere als Polizist beendet, er ist vollkommen am Ende, ständig betrunken und abhängig von Schmerzmitteln.

Nach dem Ende seines Dienstes beim NYPD hat Max New York verlassen und ist in São Paulo gelandet, wo er als Angestellter eines privaten Sicherheitsdienstes einen Job in einer florierenden Branche gefunden hat. Quelle: Amazon.de

Max Payne 3 PC-Version

Max Payne 3 – Special Edition(uncut) [PEGI]

Price: EUR 54,00

3.5 von 5 Sternen (6 customer reviews)

3 used & new available from EUR 54,00

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply