Neues Haustier Murkablo für World of WarCraft Spieler zur BlizzCon 2011

Murkablo World of WarCraft Pet Blizzcon 2011

Es gibt seitens Blizzard mal wieder ein spezielles Gimmick bei der diesjährigen Blizzcon 2011 für interessierte World of WarCraft Spieler. Die Rede ist von “Murkablo” dem neuen World of WarCraft Haustier als treuen Begleiter durch die Höhen und Tiefen von Azeroth. Tja wer sich nun fragt wie der Name Murkablo zustande kam erinnere sich einerseits an den Herrn des Schreckens, nämlich Diablo himself, und andererseits an einen Murloc aus WoW.

Neues Haustier Murkablo für World of WarCraft Spieler zur BlizzCon 2011

Bildquelle: Blizzard Entertainment – http://eu.battle.net/blizzcon/de/live-stream/

Es scheint so als habe Diablo vor längerer Zeit eine innige Beziehung zu einer Murloc Dame unterhalten woraus dann Murkablo entstanden ist. Nun wie dem auch sei, fest steht das ein böses Omen am Himmel über dem großen Meer von Azeroth aufziehen wird  und die Ankunft des World of WarCraft in Game Haustieres zur Blizzcon 2011 verkündet. Aber das ist der Überraschung nur der erste Teil, denn jeder Teilnehmer der diesjährigen Blizzcon sowie Käufer eines virtuellen Blizzcon Tickets erhält noch ein zu enthüllendes Starcraft 2 in Game Geschenk zusätzlich zu Murkablo.

Über das battle.net können Online Tickets zur Blizzcon, die dieses Jahr vom 21 – 22 Oktober im Anaheim Convention Center stattfindet, bestellt werden. Kurz nach dem Beginn der Blizzcon werden die in Game Geschenke automatisch dem jeweiligen battle.net Account hinzugefügt von dem aus die Bestellung ausgeführt wurde. Da werde ich in Zukunft mal meine Augen in Azeroth aufhalten um zu sehen wieviele neue Murkablo WoW Pets es dann zu bestaunen gibt.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply