Neue Gaming Tastatur Razer Blackwidow als Stealth Edition

Cooles Tool für Gamer von Razer

Die neue Tastatur Blackwidow vom Gaming Zubehör Anbieter Razer ist nun auch in einer Stealth Edition erhältlich. Im Gegensatz zu den bereits erschienen Vorgängern aus dem Jahr 2010 besagter Tastaturen sollen nun die Anschläge bedeutend leiser ausgeführt werden. Das mag jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber durch leise Tastatur Anschläge, ermöglicht durch geräuscharme Tasten, verrät man sich z.B. bei Turnieren via MultiPlayer Modus nicht so leicht; Stichwort LAN-Party.

Neue Gaming Tastatur Razer Blackwidow als Stealth Edition

Bildquelle: Razer – www.eu.razerzone.com


Im Handel sind die Tastaturen als Ultimate-Variante sowie Stealth Edition erhältlich und unterscheiden sich dementsprechend zur Standard Version. Neben einer verstellbaren Hintergrundbeleuchtung, einem Mikrofoneingang sowie einem Audio Ausgang und einer USB Schnittstelle wird die Betätigung von bis zu 6 Tasten gleichzeitig, via Extreme Anti-Ghosting auf dem Keyboard ermöglicht.

Im Razerstore OnlineShop kann man sich die Eigenschaften der Tastaturen vor dem Kauf gerne nochmal im Detail ansehen und entsprechend vergleichen. Die Preise gibt Razer mit 139,99 EUR für die Razer Blackwidow Ultimate Stealth Edition und mit 79,99 EUR für die Razer Blackwidow Stealth Edition an.

Man kann aber durchaus davon ausgehen das die Tastaturen demnächst auch in anderen Online Shops sowie in den Ladengeschäft zu finden sind. Ich werde zum derzeitigen Zeitpunkt dennoch etwas abwarten und im Netz nach Testberichten Ausschau halten, denn ich bin sehr daran interessiert wie die Tastaturen bei den Gelegenheitsspielern und  HardCore Zockern ankommen, und sich in den verschiedensten durchgeführten Tests beweisen werden.

 

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply