Neue Diablo 3 Beta-Invites für die Spieler in EUROPA sind unterwegs

Diablo 3 Community kann auf weitere Betakeys hoffen

Europa erhält erste Welle von neuen frischen Diablo 3 Betakeys

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Endlich wieder erfreuliche neue gute Nachrichten für die Diablo Fans. Blizzard Entertainment hat heute bestätigt das es weitere Diablo 3 Beta-Keys für die Spieler in Europa geben wird. Erst vor wenigen Tagen hatte man hierzulande,  bzw. im europäischen Raum, die interessierten D3 Betatester leider vertröstet. Es war angedacht, zuerst Nordamerika ein weiteres größeres Kontingent an Betakeys zukommen zu lassen.

Diablo 3 Beta Einladungen für Europa

Die erste Welle an neuen frischen Betakeys ist anscheinend schon unterwegs, und soll in Kürze bei den interessierten Betatestern eintreffen. Doch Vorsicht! Nicht überall dort wo Betakey drauf steht ist auch ein Betakey drin. In diesem Zusammenhang warnt Blizzard ausdrücklich vor Phishing Versuchen mit gefakten E-Mails. Also nicht vor lauter Vorfreude, das man von Blizzard für den Diablo 3 Betatest auserwählt wurde, irgendwelche Links in irgendwelchen E-Mails anklicken.

Auf der offiziellen battle.net Website kann man sich in seinen Account einloggen und dann dort in der Accountverwaltung nachsehen ob man tatsächlich für den Diablo 3 Betatest auserwählt wurde. So dann drücke ich allen einmal ganz fest die Daumen das jeder von euch der sich registriert hat auch einen Betakey abbekommt. Dann lasst es mal krachen. Have Fun :-)

Nicht warten: Diablo 3 Collector’s Edition hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply