Mists of Pandaria: Die Emotes der männlichen & weiblichen Pandaren

VIDEO’s zu den Pandaren Animationen

YouTube Preview Image

Ich hatte es ja bereits in meinen früheren Blogartikeln zum vierten WoW Add-On prophezeit dass es bis zur Mists of Pandaria Veröffentlichung noch einiges an Neuigkeiten geben wird. Ganz ehrlich; alles andere wäre ja auch eher langweilig, oder? OK, damit es euch bis zum MoP Release eben nicht langweilig wird enthält der heutige Blogartikel gleich zwei VIDEOS zu den Pandaren.

VIDEO’s zeigen verschiedene Emotes des männlichen Pandaren und der weiblichen Pandarin

Es geht hierbei einmal um ein Video welches die Emotes des weiblichen Pandaren zeigt, und das zweite Video die Emotes des männlichen Pandaren. So habt ihr im Vorfeld bereits einen Überblick wie euer jeweiliger Charakter in MoP auf die verschiedenen Tastatur Befehle mit seinen Emotionen reagiert. Wenn sich auch nicht alle World of WarCraft Spieler mit dem Content des neuen Add-On zufrieden geben, mir gefällt es. Ich würde mich aber noch mehr freuen wenn es der Mists of Pandaria Betakey endlich einmal in mein E-Mail Postfach schaffen würde.

YouTube Preview Image

Ich kann mir aber auch gut vorstellen das es Blizzard Entertainment mit diesem neuen WoW Add-On gelingen könnte, wieder einige abgewanderte Spieler zu World of WarCraft zurückzuholen. Ganz ausgeschlossen scheint dies nicht zu sein, geriet doch das letzte veröffentlichte Add-On Cataclysm teilweise in harsche Kritik. Alles in Allem muss man die bisher erschienen WoW Add-Ons eher als durchwachsen ansehen und weiter nach vorne blicken.

Jetzt vorbestellen: Mists of Pandaria WoW Add-On hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply