Max Payne VIDEO zeigt neuer Waffe für den Third-Person-Shooter

Rifles: The Mini 30 inGame VIDEO

YouTube Preview Image

Ein weiteres VIDEO von Rockstar Games ist vor dem Max Payne 3 Release Day erschienen und zeigt eine neue Waffe die Max im Kampf gegen das Böse unterstützen wird. Es handelt sich hierbei um ein Mini-30 Gewehr mit Zielfernrohr und heftiger Durchschlagskraft was Maxs Widersachern gar nicht schmeckt. Das viel zu kurze Video zeigt Max in Action wie er mit dieser neuen Waffe verschiedenen Gegnern zeigt was eine solche Waffe anrichten kann.

Neues Mini-Gewehr für Max Payne 3

Und wieder einmal zeigt Rockstar Games neues Material aus dem Shooter um so die Wartezeit für die Fans zu überbrücken. Bis Max Payne 3 hierzulande veröffentlicht wird sind es leider noch ein paar Tage hin. Am 18. Mai wird die Konsolenversion für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Shooter Fans die lieber auf dem PC spielen, müssen sich noch bis zum 1. Juni gedulden um inGame den Schurken zu Leibe zu rücken.

Einige weitere Infos zu der neuen Waffe haben die Entwickler auf ihrer Website im Artikel The Weapons of Max Payne: The Mini-30 Rifle (New Video, Screens & 360-Degree Renders) bereitgestellt. Einfach einmal vorbeischauen und sich informieren was es dort an Neuigkeiten gibt. Viel Spaß dabei :-)

Hier klicken: Max Payne 3 für PC, Playstation 3, Xbox 360 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply