Max Payne 3: TV-WerbeSpot für den Third Person Shooter veröffentlicht

Rockstar Games veröffentlicht in Kürze das Action Game

YouTube Preview Image

Was den unter Fans mit Spannung erwartenden Third Person Shooter Max Payne 3 aus dem Hause Rockstar Games angeht, gibt es wieder Neuigkeiten. Der offizielle TV Werbespot wurde nämlich bereits veröffentlicht und kann hier u.a. auch hier im U83RL337 Blog begutachtet werden. Ganz ehrlich bin ich der Meinung das dieser Spot, der in Kürze auf vielen TVs international zu sehen sein wird, durchaus gelungen ist.

TV Werbespot für Max Payne 3 veröffentlicht

Einige weitere bisher veröffentlichte Informationen hierzu bitte der Blog Kategorie Max Payne 3 entnehmen. Doch leider dauert es noch einige Zeit bis der Titel am 18. Mai für die Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird und man ihn endlich durchspielen kann . Die Version für die Windows PC’s wird noch etwas später, am 1. Juni veröffentlicht.

Andererseits ist das jetzt aber auch nicht mehr sooo lange und ich bin durchaus gespannt wie Max bei den Shooter Fans ankommen wird. Nicht länger warten und jetzt Max Payne 3 hier vorbestellen !

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply