Max Payne 3: Offizieller Launch-Trailer mit Spielszenen zum Release Day

Die Welt dreht sich weiter und nichts verändert sich! Diese Aussage wird im offiziellen Launch Trailer zum Third Person Shooter Max Payne 3 gemacht. Der Titel von Rockstar Games kommt nächste Woche am 18. Mai hierzulande in den Handel.

YouTube Preview Image

In dem Launch Trailer, welcher übrigens komplett aus inGame Spielszenen erstellt wurde, wird ein kritischer Blick in die Vergangenheit unseres Helden geworfen. Hierbei sieht man durchaus wie Max sich an verschiedene Ereignisse seines Lebens erinnert, welche ihn dahin gebracht haben wo er heute steht, äußerte sich Rockstar Games zum offiziellen Trailer. Man geht sogar noch einen Schritt weiter und sagt das Max sich in einer Situation befindet über die er keine Kontrolle mehr zu haben scheint und sich hier in im düsteren Herzen von Sao Paulo als ein Gefangener sieht.

Ego Shooter erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360

Und nun nimmt die Story im dritten Teil der Serie ihren Lauf. In der Übersicht aller bisherigen News zu Max Payne 3 auf dem U83RL337 Gaming Blog könnt ihr euch noch einmal über das Game informieren. Ab dem 18. Mai steht der Titel für Playstation 3 und Xbox 360 zur Verfügung. Spieler die Max Payne 3 auf einem Windows-PC spielen wollen müssen sich leider noch bis zum 1. Juni gedulden.

Max Payne 3 bei Amazon vorbestellen

Max Payne 3 (uncut) [PEGI]

Price: EUR 11,35

(0 customer reviews)

31 used & new available from EUR 3,99

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply