Massen BANN beim Online Portal ORIGIN von Electronic Arts

Mehrere Spieler Account’s wegen Forum Sperre BANNED

Wir müssen leider draußen bleiben! So geht es anscheinend einigen übermütigen Battlefield 3 Spielern welche sich in den offiziellen Foren von Electronic Arts nicht an die Nutzerbedingungen halten. Derzeit sind auf verschiedenen GAME Blogs, News Seiten, FanForen und Social Network Circles mehrere Hinweise zu lesen, dass seitens Electronic Arts und Origin hart durchgegriffen wird. Kurzum: Wer sich nicht an die Regeln hält fliegt raus … für immer!

EA und Origin bannen mehrere Battlefield 3 Accounts

Bildquelle: Electronic Arts

Wer seinem Ärger über Electronic Arts und dem Online Portal Origin allzu sehr Nachdruck mit Kraftausdrücken verleiht, oder sich allzu negativ über das Geschäftsgebaren von EA & Origin äußert, läuft Gefahr nicht nur aus den Foren ausgesperrt zu werden! Es droht hier sozusagen ein Totalverlust denn im schlimmsten fall kann der/diejenige auch seinen Game Account dauerhaft gebannt bekommen! Es scheint jedenfalls schon einige Battlefield 3 User getroffen zu haben welche bereits mehrere Male die EA Forenregeln gebrochen haben, äußerte sich der EA Support.

Die durchgeführten Banns sind dazu da die EA Fan Community von es entsprechend zu schützen ließ der Support weiter verlauten. Das die betroffenen User dies etwas anders sehen brauche ich an dieser Stelle bestimmt nicht zu erwähnen. Aber so ist das nun mal, man hat sich bei der Registrierung dazu bereit erklärt sich an die jeweiligen Regeln zu halten und hat diesen auch zugestimmt.

Ich persönlich kenne eigentlich kein offizielles Support bzw. Fan Forum wo dies anders wäre. Dann muss man sich auch am Riemen reißen was die Diskussion angeht und sollte eher zweimal überlegen was man niederschreibt. Die Folgen werden einem nämlich meistens erst im Nachhinein bewusst und dann ist das Gejammer groß!

Nicht warten: Battlefield 3 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply