Mass Effect 3: Weiblicher Commander Shepard im GamePlay Video zu sehen

BioWare Entwickler veröffentlichen neue Infos zu Mass Effect 3

YouTube Preview Image

Kurz vor dem Mass Effect 3 Release Date am 8. März 2012 gibt es neue Infos für die Fans des Action Games. So haben die BioWare Entwickler anscheinend bereits vor einigen Tagen neues Material in Form von VIDEOS, die sich unter anderem auch dem Gameplay widmen, veröffentlicht. So kann man in einem der neuen Videos jedenfalls schon einmal den Commander Shepard in voller Weiblichkeit bewundern.

VIDEO: Mass Effect 3: Reinstated (FemSep Trailer)

Bereits vor einigen Monaten hatte die Mass Effect 3 Fan Community Gelegenheit dazu den weiblichen Commander Shepard mitzugestalten. Was jetzt daraus geworden ist, darüber kann man sich in diesem Video selbst eine Meinung bilden. Ich finde den Charakter durchaus gelungen und solche Videos halten die Fans auch bei Laune.

So kann man die Zeit bis zum Veröffentlichungstermin des Action Rollenspiels für PC, Playstation 3 und Xbox 360 auch etwas überbrücken. Gefällt mir! Oder ist jemand anderer Meinung?

Jetzt vorbestellen: Mass Effect 3 für PC, Playstation 3, Xbox 360 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply