Martial Arts Monk im neuen Diablo 3 inGame VIDEO zu sehen

Neue Charakterklasse im Blizzard D3 Video

YouTube Preview Image

In den letzten News zu dem kommenden Diablo 3 aus dem Hause Blizzard Entertainment hatte ich bereits einige Charakter Klassen Videos vorgestellt. Zum einen ging es hierbei um den Dämonenjäger und zum anderen um den Barbaren von deren Fertigkeiten man sich in inGame Szenen überzeugen konnte. Doch damit noch nicht genug denn es gibt ein neues VIDEO zur Klasse des Mönchs das ich heute vorstelle.

Der Mönch als Martial Arts Experte in Diablo 3 zieht in den Kampf

Der Mönch ist wie der Dämonenjäger eine ganz neue Klasse in Diablo und war in vorherigen Diablo Reihen bisher noch nicht zu sehen. Ich kann mir das schon vorstellen mit dem Monk durch Sanktuario zu ziehen und dabei Fäuste oder die Stangenwaffe gegen Dämonen und Monster einzusetzen. Oder aber auch mit zwei Schwertern oder zwei Szeptern den Widersachern den Garaus zu machen. Dies scheint ja möglich zu sein wenn ich die inGame Szenen im Video richtig interpretiere.

Ich bin gespannt wie dieser neue Charakter Mönch als Martial Arts Experte in Diablo 3 von den Spielern angenommen wird. Das neue VIDEO wartet mit einigen interessante inGame Spielszenen auf und man muss abwarten wie sich der Charakter spielen lässt. Wer noch keine Version von Diablo 3 und die Himmel werden beben vorbestellt hat (z.B. über Amazon) hat ja noch bis zum Veröffentlichungstermin am 15. Mai ein wenig Zeit dies nachzuholen.

Jetzt handeln und Diablo 3 hier vorbestellen um direkt loszuspielen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Martial Arts Monk im neuen Diablo 3 inGame VIDEO zu sehen”

  1. Jens sagt:

    Also ich weiß nicht, was ich von dem Mönch halten soll. :)
    Was ich auf jeden Fall weiß, das hier ist lustig und hat so viel Tiefsinn: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/578719_191274240991466_177648035687420_303275_386128527_n.jpg

    Für mich ist eher der Hexendoktor was, vor allem weil er coole Rüstungen hat. Hier sind übrigens einige Videos zu den Rüstungen, falls es wen interessiert:

    http://www.mmo-spy.de/news,id10992,diablo-3-alle-ruestungssets-video.html#details2

Leave a Reply