Keine weitere Vergabe von Diablo 3 Betakeys für Europa

Europäische Diablo 3 Betatester erhalten vorerst keine D3 Betakeys

Weitere D3 Beta-Einladungen für Diablo 3 Spieler in Nordamerika

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Vor kurzem wurden noch verschiedene Diablo 3 Fanseiten und Blogs von Blizzard mit Diablo 3 Betakeys versorgt. Diese Betakeys konnte man u.a. bei Gewinnspielen welche durch die Betreiber der jeweiligen Fanprojekte veranstaltet wurden, gewinnen. Soweit so gut, doch anscheinend werden jetzt vorläufig keine weiteren D3 Betakeys seitens Blizzard in Europa verteilt.

Keine weiteren Diablo 3 Betakeys

Die Diablo 3 Fans in Nordamerika konnten in den letzten Wochen schon mehrere Hunderttausend Betakeys erhalten und werden in den nächsten Tagen erneut von Blizzard beschert. Das ist für diejenigen Diablo Spieler welche hierzulande ebenfalls auf einen gültigen D3 Betakey hoffen, natürlich sehr ärgerlich. Denn wie Community Manager Bashiok via twitter verkündete werden zuerst einige kleine inGame Fehler ausgebügelt bis man in Europa wieder auf Diablo 3 Beta Einladungen hoffen kann.

@Bashiok Is the opt-in any use for the EU or are the contests the only way to get a Beta Key ?

@Lionforever26 There are regional invites coming in the near future, which will be through opt-ins. We have some issues to sort out, though.

Quelle: twitter

Ganz ausgeschlossen von weiteren Beta-Event Einladungen werden die Diablo Fans in Europa jedoch nicht sein wie man aus dem tweet herauslesen kann. Wann es allerdings soweit sein wird und wieder D3 Betakeys von Blizzard verteilt werden bleibt jedoch abzuwarten. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und vielleicht dauert es ja nicht allzu lange.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply