Jay Wilson verkündet heute den Diablo 3 Release Day doch nicht

Mysteriöser Hinweis im tweet auf twitter

Der Veröffentlichungstermin für D3 steht fest

Bildquelle: Blizzard Entertainment

Es gibt wieder spektakuläre News seitens Blizzard was den langersehnten Diablo 3 Veröffentlichungstermin angeht. Momentan scheinen sich während des Mists of Pandaria Presseevents die Ereignisse förmlich zu überschlagen, und alle warten gespannt darauf etwas zum D3 Release Datum zu erfahren. Und nun sorgt ein tweet von Jay Wilson (Game Director) für Aufregung unter den Diablo Fans.

Diablo 3 Veröffentlichungstermin steht fest

Ja, es ist tatsächlich wahr; der Release Day zu Diablo 3 steht fest und ist am …. Tja, leider wird spätestens jetzt die anfängliche Freude der Diablo Spieler etwas getrübt. Das Datum steht zwar fest, darf leider noch nicht verraten werden. In besagtem tweet hat sich Jay Wilson mit folgenden Worten u.a. auch an die Diablo 3 Fans gewandt:

you’ll know as soon as I’m allowed to say. And no, I’m not allowed to say when that is.
Quelle: twitter.com

Also, nach wie vor steht immer noch der angekündigte Veröffentlichungstermin Anfang 2012 im Raum. Hierzu wurde bisher nicht gegenteiliges bekannt, und in wenigen Wochen steht der Monat April bereits vor der Tür. Dann beeilt euch mal bei Blizzard, die Fans werden so langsam ungeduldig :-(

Jetzt vorbestellen: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply