Hinweis auf Battlefield 2143 in Battlefield 3 Map Wake Island entdeckt

Easter Egg könnte Battlefield 2142 Nachfolger andeuten

Einigen eifrigen Battlefield 3 Zockern ist auf der Map Wake Island eine vierstellige Zahl auf einem Container aufgefallen. Dort steht eindeutig und leicht zu sehen die Zahl 2143 am unteren Rand des entdeckten Containers.

Absicht oder reiner Zufall, und wieder werden bei der Entdeckung solcher inGame Easter-Eggs in den verschiedensten Games die Spekulationen darüber angeheizt. Einerseits wird die vierstellige Zahl 2143 es als reiner Scherz interpretiert den sich DICE mit den Battlefield 3 Ego Shooter Fans erlaubt, andere deuten das als Zeichen für etwas anderes.

Battlefield 2143 demnächst erhältlich

Gemeint ist hiermit natürlich ein Nachfolger für Battlefield 2142 der dann sinngemäß Battlefield 2143 heißen würde. Allerdings könnte es sich hierbei auch nur um ein Remake des 2006 erschienenen Shooters handeln. Eine offizielles Statement hierzu ist bisher selbstverständlich seitens der Entwickler noch nicht veröffentlicht worden.

Bis es hierzu etwas Neues gibt bleibt uns nichts anderes übrig als weiterhin Spekulationen darüber anzustellen, ob es bald Infos zu einem Battlefield 2143 Release Day geben wird. Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! :-)

Hier klicken: Battlefield 3 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply