Half-Life: Kostenloser Mod Download für den Ego Shooter

Dreamcast Version Half-Life als Mod für PC Version

YouTube Preview Image

Der Erfolg vom Ego-Shooter Half-Life aus dem Jahr 1998 hatte zur Folge das man sich auch Gedanken über eine Konsolenversion machte. Es war angedacht das man Spielern auf anderen Plattformen ebenfalls die Möglichkeit bieten wollte an den Abenteuern von Gordon Freeman teilzuhaben. So plante man neben einer Version für die Playstation 2, Half-Life auch auf die Sega Dreamcast zu portieren.

Half-Life : Download Port-Mod

Obwohl es dann im Jahr 2001 Half-Life auf die Playstation 2 schaffte, warteten die Konsolenspieler der Sega Dreamcast leider vergebens. Erst jetzt, viele Jahre später schafft es die Sega Dreamcast Version von Half-Life endlich aus der Versenkung aufzutauchen, um eingefleischte Half-Life Fans zu motivieren den Mod doch einmal auf dem PC durchzuspielen. Was einen dann in dem Half-Life Mod erwartet, kann man sich im Video Half-Life: Dreamcast – Trailer zum Port-Mod anschauen

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Half-Life: Kostenloser Mod Download für den Ego Shooter”

  1. Thompsen sagt:

    Ich gehöre bestimmt zu den größten HL-Fans auf diesen Planeten,aber ich sehe keinen Grund, warum ich die Konsolen-Version auf dem PC-Spielen sollte, wenn ich die PC-Version dafür sowieso installiert haben muss.
    Oder gibt’s in der Dreamcast-Version andere Inhalte?

    • Geglash sagt:

      Also ich habe das so verstanden das es andere (verbesserte?) Inhalte geben soll. Bin aber noch nicht dazu gekommen das ganze anzutesten, sry.

  2. Wolle sagt:

    Ich spiele das Spiel auch weitaus lieber an der Konsole. Allerdings gibt es Gelegenheiten, bei denen man nur den Schlepptop ohne Konsole nutzen kann. Von daher kann das schon Sinn machen.

Leave a Reply