Hack: Diablo 3 Beta ohne gültigen Betakey im Battle.net spielen

inGame DIII VIDEO zeigt Speedhack für Diablo 3

Das Spiel Diablo 3 Und die Himmel werden beben befindet sich derzeit noch in der Closed Beta Phase und leider tauchen aus verschiedenen Quellen schon die ersten Hacks für das noch unveröffentlichte Hack and Slay Game auf. Einer der ersten bekannten Hacks erlaubt es die Diablo 3 Beta ohne gültigen Betakey im Battle.net zu spielen. Ok, spielen ist vielleicht etwas weit hergeholt denn man kann lediglich in Neu Tristam umherlaufen und fliegt irgendwann aus dem Game. Der zweite Hack ist ein Speed Hack für Diablo 3 und erlaubt es schneller als andere Spieler in Game unterwegs zu sein wie man aus dem beigefügtem VIDEO Diablo III Beta – Speedhack ersehen kann.

YouTube Preview Image

Die Infos zu diesen Diablo III Hacks stammen von keinen Unbekannten in der Diablo Szene. Die Rede ist von den Blizzhackers, einem Forum das sich in der Vergangenheit mit Hacks und Exploits für Diablo 2 Lord of Destruction beschäftigte, und sich einen eher zweifelhaften Ruf bei den Legit Diablo Spielern machte. Blizzard Entertainment hat, soweit ich das noch in Erinnerung habe, im Mai 2005 das Forum der Blizzhackers schliessen lassen nachdem dort u.a. Software zum Betreiben von illegalen privaten Servern für World of Warcraft angeboten wurde. Es war dann lange Zeit eher ruhig in Sachen Blizzhackers doch nun zu Diablo 3 scheinen sich die Aktivitäten dort (sofern es sich um die damalige Crew der Blizzhackers handelt) zu vermehren.

Es bleibt abzuwarten wie Blizzard hierauf reagiert und ich gehe einmal davon aus das sich dies auch auf den geplanten Release Day von Diablo 3 der ja 2012 sein soll eher negativ auswirken wird. Es wäre schade wenn sich Diablo 3 wie der Vorgänger Diablo 2 L.o.D. teilweise zu einem Spielplatz für Cheater und Exploit User entwickeln würde. Ich für meinen Teil warte ab was Blizzard unternimmt und bin gespannt ob es dann ein Cheatfreies Diablo 3 geben wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!

Nicht warten: Diablo III Und die Himmel werden beben hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply