Guild Wars 2: In Kürze mehrere Beta-Events für das MMO geplant

Geplanter Guild Wars 2 Release noch in diesem Jahr

Großer Guild Wars 2 Betatest angekündigt Open Beta Phase

Bildquelle: Arenanet

Es geschehen anscheinend noch Wunder, wenn auch kleine, in der grossen weiten MMO World. Es gab in der Vergangenheit ja immer wieder einmal Hinweise, dass an dem Nachfolger Guild Wars 2 gearbeitet wird. Seltsamerweise waren die News die an das Tageslicht gelangten aber meist sehr dürftig was auch manchem Guild Wars Fan missfiel. Doch jetzt geht es anscheinend voran, denn es gibt abermals Neuigkeiten.

Guild Wars 2 Open Beta Phase

Auf der offiziellen Website von Arenanet wurde im dort erschienen Blogartikel Welcome to the Year of the Dragon von Mike O’Brien angekündigt, dass in Zukunft eine offene Beta-Phase zu GW2 starten wird. Es ist geplant in den kommenden Monaten, wahrscheinlich im März und April, mehrere Beta-Events zu veranstalten. Ebenfalls soll die Anzahl der Guild Wars 2 Betatester massiv aufgestockt werden.

Guild Wars 2 Release Day

Noch in diesem Jahr soll es eine fertige Guild Wars 2 Version geben, ein konkreter Termin zur Veröffentlichung wurde jedoch nicht genannt. Ok, das sind ja mal ganz interessante Neuigkeiten und ich bin gespannt wann man die Beta spielen kann, bzw. welche Voraussetzungen man erfüllen muss um einen Guild Wars 2 Betakey zu erlangen. Wird auch so langsam Zeit das sich etwas mehr in Sachen Guild Wars 2 tut, denn wenn ich mich recht erinnere sind schon seit Ankündigung 5 Jahre ins Land gezogen.

Und wenn sie nicht gestorben sind balancieren sie noch heute! Nicht wahr Izzy? :-)

Jetzt vorbestellen: Guild Wars 2 MMO hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Guild Wars 2: In Kürze mehrere Beta-Events für das MMO geplant”

  1. Bjoern sagt:

    Bin sehr gespannt. Fand den ersten Teil sehr sehr cool. Hoffe das das nicht ein weiterer WoW-Abklatsch wird…

Leave a Reply