Guild Wars 2 – Die Sylvari als neues Volk vorgestellt

Entwicklervideo von Guild Wars 2 zeigt Die Sylvari

In Sachen Guild Wars II kommen immer mal wieder einige mehr oder weniger interessante Infos an das Tageslicht. Schon seit mehreren Jahren werden der GW Fan Community verschiedenste Appetit Häppchen in Form von Konzept Grafiken, neuen Screenshots oder inGame Videos vorgesetzt um sie weiterhin bei Laune zu halten.

YouTube Preview Image

So ist auf dem Wartower, einer der Guild Wars Fan Communitys, zu lesen das es ein Entwickler Video über das neue Volk “Die Sylvari” zu sehen gibt.

Das Video ist u.a. auch auf Youtube unter dem Titel Guild Wars 2 – Growing the Sylvari zu finden.

Irgendwie hatte Guild Wars schon seinen Reiz, es hatte Spaß gemacht mit der Gilde die verschiedensten Quests zu lösen, den Riss zu erkunden und die Distanzen wie z.B. Die Tiefe und Urgoz’ Bau zu meistern.

Ich bin durchaus gespannt was in Sachen Guild Wars 2 noch auf die Spieler zukommt und es wäre schon längst einmal an der Zeit sich hier so langsam dem Release Day zu nähern finde ich.

Also gebt mal Gas liebe Leute von Arenanet und NCsoft!

Guild Wars 2 – Standard Edition mit Beta-Zugang

Price: EUR 6,48

4.2 von 5 Sternen (179 customer reviews)

5 used & new available from EUR 6,48

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply