Guild Wars 2 Betakey bei der Beta-Registrierung erhalten

Tyria wartet 48 Stunden lang auf die GW2 Betatester

Beta-Event für Guild Wars 2 MMORPG

Bildquelle: Guild Wars 2 Beta Event WebSite (Screenshot by U83RL337)

Nur 48 Stunden, das war der Titel einer US Action Komödie aus dem Jahr 1982, und im heutigen Blogartikel geht es  ebenfalls um Action. Zwar geht es nicht um ein Action Movie, dafür aber um ein MMORPG mit viel Action. Und auch hier hat man nur ganze 48 Stunden Zeit sich zu entscheiden. Denn man hat die Möglichkeit eventuell einen Guild Wars 2 Betakey zu bekommen wenn man sich über die eigens dafür eingerichtete Website beta.guildwars2.com für den Guild Wars 2 Betatest anmeldet.

Guild Wars 2 Beta Registrierung

Da dieser Guild Wars 2 Betatest nur geladenen Spielern zur Verfügung steht, sollte man sich beeilen und sich auch die jeweiligen Infos auf der Website durchlesen. Wer sich also schon vor dem offiziellen GW2 Release etwas in Tyria umsehen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu sein Glück zu versuchen. Anbei einige Informationen von der Guild Wars 2 Beta Registrierung:

Über die Guild Wars 2 Beta-Events

Diese speziellen geschlossenen Beta-Events sind nur geladenen Spielern zugänglich. Alles im Spiel ist vertraulich, und deswegen muss für das Spielen eine GHV (Geheimhaltungsvereinbarung) unterschrieben werden.

Erster Schritt: Reicht eure technischen PC-Hardwaredaten ein
Klickt hier, um das DxDiag Diagnostik-Tool herunterzuladen. (328KB, .exe, nur für Windows)
Quelle: beta.guildwars2.com

Weitere Infos werden in den nächsten Tagen und Wochen sicherlich folgen, da die Entwickler ja verlauten ließen das es zwischen März und April geplant sei die Betatester massiv aufzustocken.

Jetzt vorbestellen: Guild Wars 2 MMO hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Guild Wars 2 Betakey bei der Beta-Registrierung erhalten”

  1. Andy sagt:

    Ist eigentlich schon bekannt, wann die Einladungen dann herausgehen?

Leave a Reply