Geheimes Video zu FIFA 12 mit spektakulären inGame Stunts aufgetaucht

TOP Stunt Szenen wie aus MATRIX zu sehen

FIFA 12 vom Publisher Electronic Arts wird voraussichtlich am 29 September 2011 für PC, Nintendo 3DS, Nintendo Wii, Playstation 2 und Playstation 3 sowie Xbox 360 erscheinen. Liest man sich z.B. auf amazon die Produktbeschreibung für FIFA 12 durch, ist dort die Rede von neuen Gameplay Features in FIFA 12 die dem realen Fußball entsprechen. Ebenfalls hat EA SPORTS mit der Player Impact Engine eine neue Physik Engine für die FIFA Fußballsimulations-Reihe entwickelt.

Geheimes Video zu FIFA 12 mit spektakulären inGame Stunts aufgetaucht

Bildquelle: EA Sports

Nun das dies für revolutionäre Neuerungen im erfolgreichsten Fußballvideospiel sorgt, davon kann man sich ja bald selbst ein eigenes Bild machen.

Es bleibt allerdings zu hoffen dass bis zum FIFA 12 Release Day am 29 September 2011 noch der ein oder andere Bug gefixt wird. Wie man dem VIDEO FIFA 12 (demo) impact engine fail сompilation entnehmen kann scheint die neue Physik Engine noch nicht so ganz toll zu laufen.

Jedenfalls sorgt dieses VIDEO für den einen oder anderen Lacher beim interessierten Publikum, denn manche der Szenen sind schon aberwitzig komisch und man kann sich das immer wieder ansehen. Der Meinung scheinen noch mehr Spielefans zu sein, denn das VIDEO zählt bisher 1.489.045 Aufrufe bei YouTube.

Viel Spaß damit :-)

Nicht warten: FIFA 12 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply