Geglash schreibt im UBERL33T Gaming Blog l33tgamers.com

Neueste Infos frisch gebloggt von Geglash

Wer schreibt hier eigentlich? Nun, ein paar Infos dazu: Ernsthaft mich mit Computern zu beschäftigen liegt bei mir schon einige Jahre zurück. Angefangen hatte alles so um das Jahr 1992 auf einem Heimcomputer Kaiser angefangen zu spielen.

NPC in der Wüstenstadt Lut Gholein aus Diablo II

Bildquelle: Blizzard Entertainment www.blizzard.com

Mit der Zeit wurden die Erwartungen natürlich größer, es kamen im Laufe der Jahre einige PCs zusammen, und es wurden Games wie DOOM, Hexen, Quake, Unreal, Tomb Raider, Need for Speed, Driver,  Half Life u.v.m. nächtelang durchgezockt. Ziemlich spät für die damaligen Verhältnisse fing ich erst im Jahr 2002 mit Diablo 2 und dem Expansion Set Lord of Destruction an und begann dieses Spiel fast täglich zu spielen. Eingefleichte Diablo Zocker wissen wovon ich rede.

Ein NPC hatte es mir in dem Game aus dem Hause Blizzard besonders angetan.

Die Rede ist von Geglash aus dem Akt 2 in der Wüstenstadt Lut Gholein.

Irgendwie mag ich diesen Typen mit seinen verrückten Sprüchen weshalb ich mich dazu entschlossen habe, ab sofort hier im l33tgamers Gaming Blog, unter dem Pseudonym Geglash zu schreiben.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply