Games Neuerscheinungen PC, PS3, PSVITA & Xbox 360 in der KW 16/12

Neue Games für PC und Konsolen Spieler in der kommenden Woche

Damit die nächsten Tage nicht von Langeweile geprägt sind verweise ich im heutigen Blogartikel, wie jeden Sonntag, auf einige ausgewählte Games Neuerscheinungen der kommenden Kalenderwoche 16/12. In der heutigen Ausgabe ist wieder für alle etwas dabei; von Spielen bis Hardware für PC-Gamer, Playstation 3, Playstation Vita und Xbox 360 Konsolenzocker.

Game Neuerscheinungen Kalenderwoche 16/12

PC PS 3 PSVITA Xbox 360

Wie immer ist dies immer nur eine kleine Auswahl dessen was in der kommenden Woche neu auf den Markt kommt und stellt meine persönlichen Empfehlungen für die U83RL337 Gaming Blog Leser dar. Für die PC Zocker habe ich diesmal The Witcher 2: Assassins of Kings (uncut) von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH ausgesucht welches am 17. April veröffentlicht wird.

Auf der Playstation können die Spieler mit MUD: FIM Motocross World Championship von dtp Entertainment AG ihre Fahrkünste unter Beweis stellen.

In Sachen Playstation VITA gibt es mit der PS Vita Speicherkarte von Sony Computer Entertainment mit 32 GB massig Speicherplatz zu einen günstigen Preis.

Und für die Xbox 360 habe ich mireinmal Battleship von Activision Blizzard Deutschland ausgesucht.

Bleibt noch zu erwähnen das einige der hier vorgestellten Neuerscheinungen auch für mehrere Platformen erscheinen. Weitere Infos hierzu sowie die Möglichkeit der Vorbestellung des jeweiligen Titel erfährt man bei Klick auf die hier vorgestellten Empfehlungen.

So, und das war es auch schon in der heutigen Ausgabe. Allen Zockern ein lagfreies Gaming und fette Beute in der kommenden Woche. Haut rein und lasst es krachen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Games Neuerscheinungen PC, PS3, PSVITA & Xbox 360 in der KW 16/12”

  1. Andy sagt:

    The Witcher 2 kist bestimmt ein echter Renner. ich werde mir das Game auf jeden Fall mal bestellen und testen. Geh mal davon aus, dass es du auch noch nicht hast oder?

Leave a Reply