First-Person-Shooter Quake 4 wird demnächst neu veröffentlicht

Der TOP Kult Shooter erfährt einen Re-Release

Neuveröffentlichung vom Kult Shooter Quake 4

Bildquelle: Bethesda - Quake 4 Shooter Screenshot

Vor einigen Jahren wurde der Shooter Quake 4 für PC, Mac und Xbox 360 Spieler veröffentlicht und erfreut sich noch heutzutage einer großen Beliebtheit. Im Jahr 2005 gehörte der Kult Shooter von Bethesda zu einem der besten Launch Titel für oben genannte Systeme. Doch leider ist es für Fans von Spielen dieser Art immer schwerer einen Titel der Serie noch käuflich zu erwerben.

Quake 4 Re-Release in den USA im Juni

Dies ist aber wahrscheinlich nur einer der Gründe warum man dem Shooter Quake 4 eine Neuveröffentlichung spendiert. Es wird ab dem 19. Juni diesen Jahres in den USA möglich sein sich den Shooter zum Preis von U$ 19.99 für den PC bzw. die Konsole Xbox 360 neu zuzulegen. Eine interessante Möglichkeit also für alle diejenigen Sammler welche bisher vergeblich nach einem Original Exemplar Ausschau halten.

Doch auch auf dem europäischen Markt soll Quake 4 als Re-Release in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Österreich und den Benelux-Länder neu bei Händlern erscheinen. Bisher ist jedoch leider noch kein offizieller Termin zur Neuveröffentlichung hierzulande genannt worden. Ebenso unklar ist bisher auch ob Quake 4 in seiner ursprünglichen Form neu veröffentlicht wird, oder ob es einige Verbesserungen geben wird.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt werde ich euch natürlich entsprechend informieren.

Jetzt kaufen:

Quake 4 (dt. Version) (DVD-ROM)

Price: EUR 44,94

3.7 von 5 Sternen (62 customer reviews)

16 used & new available from EUR 14,99

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “First-Person-Shooter Quake 4 wird demnächst neu veröffentlicht”

  1. dougy sagt:

    Boah, ich erinnere mich den 1. Teil…fanden alle damals gaaanz toll, und ich war anscheinend der einzige der damals gedacht hat “was soll denn diese Pixelorgie?” :D

    Naja, angeblich soll Quake 5 ein Reboot der Serie darstellen.

    Den 4. Teil fand ich spaßig. Habe gehofft das es eine direkte Fortsetzung geben wird.

Leave a Reply