Final Fantasy XIII-2 Gameplay VIDEO mit knapp 20 Minuten inGame Szenen

Vorschau auf das Adventure und Rollenspiel

YouTube Preview Image

Final Fantasy XIII-2 wird in Japan bereits gespielt und erscheint hierzulande leider erst Anfang Februar, genaugenommen am 2 Februar 2012, auf dem hart umkämpften Games Markt. Wer schon jetzt einmal sehen möchte was einen in Final Fantasy XIII-2 erwartet hat die Gelegenheit dazu, vor dem eigentlichen Final Fantasy XIII-2 Release Day, in einem knapp 20 minütigen VIDEO erste Eindrücke zu sammeln. Es ist seitens Gamespot ein entsprechendes Gameplay Video Namens GameSpot Plays Final Fantasy XIII-2 auf YouTube aufgetaucht das euch einige ansprechende inGame Impressionen zeigt.

Final Fantasy XIII-2 vorbestellen

Das Game Final Fantasy XIII-2 wird am 3 Februar 2012 hierzulande für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Am 11 Januar 2012 soll in dem EU Store eine Final Fantasy XIII-2 Demo zum Download bereitstehen. Wer sich schon sicher ist kann Final Fantasy XIII-2 für Playstation 3 und Xbox 360 hier vorbestellen und kann von Anfang an mit von der Partie sein.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Final Fantasy XIII-2 Gameplay VIDEO mit knapp 20 Minuten inGame Szenen”

  1. jazmine sagt:

    Wenn ich Zeit und Geld hätte, würde ich die ganze Zeit nur spielen. Es gibt für Mädels teilweise so tolle Games zum Zocken. Solang es ein bisschen bunt bleibt und nicht total brutal und blutig ist, geht alles :)

Leave a Reply