Es gibt noch einmal neue Diablo III BetaKeys zu gewinnen

Blizzard verteilt wieder Einladungen zum D3 Betatest

YouTube Preview Image

Allem Anschein nach läuft der derzeitige Diablo 3 Betatest sehr gut wie man hier und da im Web lesen und hören kann. Der Ärger über den geplatzten D3 Release Day Anfang 2012 scheint verflogen, und es gibt ja immer wieder ein paar Neuigkeiten zum Action RPG aus dem Hause Blizzard. Momentan arbeitet man daran den Diablo 3 Beta Patch 13 auf die Battle.net Server aufzuspielen und hält wohl noch eine kleine Überraschung für die Community bereit.

Diablo 3 Betakeys gewinnen

Nachdem letztens bereits ganze 100.000 Betakeys für Diablo 3 von Blizzard Entertainment an Spieler im Nordamerikanischen Raum verteilt wurden, und der Betatest weiterhin gut verläuft, werden anscheinend weitere Beta Einladungen von Blizzard an die User verschickt. Hierbei ist davon auszugehen das gewisse Diablo 3 Fanforen und Diablo 3 Blogs eventuell ein Kontingent an Diablo 3 Betakeys erhalten, welche dann weiter unter den Usern verteilt werden. Ganz beliebt sind dann Verlosungen oder User Wettbewerbe an denen interessierte Diablo Spieler teilnehmen und mit etwas Glück einen Betakey gewinnen können.

Vielleicht ist einem aber auch schon eine E-Mail Beta Einladung zu Diablo 3 zugegangen und man weis es nicht? Hierzu einfach einmal in das Battle.net einloggen und in der Accountverwaltung nachsehen ob man eine Einladung von Blizzard erhalten hat. Hierbei aber bitte auch beachten das nicht jede E-Mail auch eine E-Mail von Blizzard sein muss. Es tummeln sich leider auch viele Abzocker da draußen die Phishing E-Mails verschicken, also aufpassen und nicht irgendwo unbedacht irgendwelche Links anklicken. Im schlimmsten Fall ist nachher der Account gehackt und dann ist der Ärger groß.

Alternativ hat man natürlich auch die Möglichkeit an den Diablo 3 Betakey Gewinnspielen teilzunehmen von denen es hin und wieder welche auf dem Social Network facebook gibt.

Nicht warten: Diablo 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Es gibt noch einmal neue Diablo III BetaKeys zu gewinnen”

  1. Thompsen sagt:

    Ich weiss immer noch nicht, was ich von Diablo 3 halten soll. Teil 1 und 2 waren natürlich der Knaller, aber ich kann mich irgendwie nicht mit der Optik des neuesten Teils anfreunden. Erinnert mich zu sehr an diese ganze WOW- bzw. MMORPG-Schiene :(

Leave a Reply