11 Responses to “Eilmeldung: Battle.net Login Error 33 bei Diablo 3”

  1. mello sagt:

    Im Game bleiben wär ja schön gewesen, wurde jedoch automatisch disconnected…

    • Geglash sagt:

      Als ich das Posting verfasste konnte der Charakter auf dem einen PC tatsächlich noch inGame bleiben. Aber auch der wurde mittlerweile gekickt :-(

  2. lordblechhelm sagt:

    is doch echt blöd, seitdem diablo 3 draussen is, kackts nur rum. es is doch bestimmt möglich das spiel offline verfügbar zu machen wie bei steam auch um die server zu entlasten. so funzts auf jedenfall ned!!
    die sollen sich mal langsam was einfallen lassen, sonst können se mir den spielpreis zurückerstatten

    • Geglash sagt:

      Naja ob Steam das Maß aller Dinge ist wage ich zu bezweifeln. Ich mag den Dienst ehrlich gesagt nicht besonders.

      Ich hatte es die Tage schon einmal gesagt das der Ansturm auf Diablo 3 enorm sein wird und auch Blizzard das in den Griff bekommen wird, davon gehe ich nach wie vor aus.

      Würde mich aber interessieren ob du von Blizzard dein Geld zurückerstattet bekommst wenn du das Game zurückgibts. Halte mich doch auf dem laufenden :-)

  3. Merlin sagt:

    Boah!

    Vorhin gerade bei Belial gewesen, nach 4 anläufen hab ich ihn fast runter, killt mich dieses grüne Zeug. Dann hab ich 20-30 (!!!!!!) Anläufe gebraucht und dann hat ich ihn endlich down, will so seine essenz oder was das war einsammeln – geht das nich, is auf einmal der scheiß server down…wie ich zuviel gekriegt hab

    Spielprotokoll hat zwar speicherpunkt angezeigt, ich hoffe d3 hat das auch mitbekomm…kb auf nochmal 30 mal Belial

    Und warum müssen diese scheiß Serverarbeiten an einem Sonntagnachmittag stattfinden?? SONNTAGNACHMITTAG !! Hallo?

    anstatt jez ma nen paar stunden zu warten und das montag morgens zu machen oderso..MEINE FRESSE ich krieg gleich herzkasper

    • Geglash sagt:

      Da sagst Du was … und ich weis wie du dich fühlst.

      Ich bin froh das ich gestern in einer 2 Party trotz RIP dennoch geschafft hatte Belial zu plätten.

      Auf den bin ich mal in Alp. Hell und Inferno gespannt.

  4. YOhannes sagt:

    Weis einer wann das battle net wieder funzen soll ?

    schockt ja mal garnich das am Sonntag geupdated wird.

  5. Merlin sagt:

    Endlich gehn die server wieder…gucken wohl alle aus frust iron man 2…

    zu belial, der is save…zum Glück! Einige hatten wohl nicht soviel Glück wie ich und das in nem dicken Hell oder Infernomatch.

    Finde das ne Unverschämtheit von Blizzard nach dermaßen langer Entwicklungszeit und ebenso fetter Erfahrung in Sachen Online-Gaming…aber naja was will man erwarten – für gerade mal 60 euro.

    Immerhin bezahl ichja nicht mal monatliche Gebühren, da habe ich wohl selber schuld…

    Ne ey!

    • Geglash sagt:

      Naja momentan scheint Blizzard bei D3 ja schneller zu reagieren als das noch in D2 L.o.D. war. Da hatte es teilweise ja ewig gedauert bis mal überhaupt eine Reaktion bekam.

  6. loki23 sagt:

    Hi,

    hoffe dass Blizzard das schnell in den Griff bekommt. Ein „Du kommst hier nicht rinn“ ist beim Zocken eher nicht besonders sinnvoll.

    Liebe Grüße aus Delmenhorst bei Gotham City

Leave a Reply