Ego-Shooter Unit 13 für Sony Playstation VITA

Ab morgen ist der Shooter Unit 13 im Handel

Release Day am 7. März für das Konsolen game

Bildquelle: Sony Computer Entertainment

Die neue Konsole Playstation VITA ist ja bereits seit geraumer Zeit auch auf dem hiesigen Markt erhältlich doch teilweise  fehlen den interessierten Gamern noch verschiedene Games dafür. Für die Shooter Fans unter den PSVITA Spielern gibt es aber gute Nachrichten. Wie man auf dem Playstation Blog nachlesen kann erscheint morgen am 7. März der Shooter Unit 13 von Sony Computer Entertainment der für Kurzweile auf der Konsole sorgen soll.

Willkommen bei Unit 13, der ultimativen Spezialeinheit!

Spiel dich durch Szenarien, die sich an realistischen Situationen anlehnen, und infiltriere einige der unfreundlichsten Gebiete, in die es einen Soldaten verschlagen kann.

Mit den zwei Analog-Sticks des PlayStation Vita-Systems zielst, feuerst und bewegst du dich mit beispielloser Präzision.

Du musst dich außerdem an sich täglich verändernde Missionen anpassen und kannst einen Freund dank 3G-Konnektivität zum Kampf im Zwei-Spieler-Koopmodus einladen.

Quelle: http://de.playstation.com

Wer sich für mehr Details zu dem Shooter interessiert, dem sei der besuch der Amazon Website empfohlen. Dort findet man einige weitere Infos zu Unit 13 und kann sich bei Bedarf das Game dort auch gleich bestellen.

Jetzt zugreifen: Unit 13 für Playstation VITA hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply