Ego-Shooter Half Life 3 für PC, Playstation 3, Xbox 360 in Kürze erhältlich?

Gerüchteküche um Half-Life 3 mit neuen Informationen

Was wäre die Gamer Szene ohne die jeden Tag aufs neue brodelnde Gerüchteküche? Na, fast schon langweilig, oder? Und momentan scheinen hin und wieder Leaks aufzutauchen die von einem kommenden Ego Shooter Half Life 3, also einem Nachfolger von Half Life und Half Life 2 berichten. Arbeitet Valve tatsächlich an einem HL2 Nachfolger und veröffentlicht demnächst Half-Life 3 als würdigen Nachfolger?

Gordon Freeman in Half-Life 3

Bildquelle: Valve Software – Half Life 2

Den Anfang machte ein Hinweis der vor kurzem im Internet auftauchte, und dort war die Rede von einem Half Life 3 T-Shirt mit dem ein Valve Mitarbeiter für mächtig viel Spekulation unter den Half Life Fans sorgte. Nun gibt es wieder neue Hinweise in Form von Steam-Achievements welche zwar den Weg in das Netz fanden aber anscheinend ganz schnell wieder entfernt wurden. In der Steam Community konnte man in dem Thread :: Half-Life 3 :: Achievements jedenfalls einige Informationen zu den angeblich 42 Achievements in Half Life 3, sofern diese denn als echt einzustufen wären, einsehen.

Half-Life 3 Ego-Shooter vorbestellen

Bisher ist es natürlich nicht offiziell bestätigt worden ob es sich bei den angeblich geleakten Infos um Fake oder Real Infos handelt. Ach ja, und dann wären da noch die Gerüchte um die Vertonung von Half-Life 3 bzw. eher einer Episode 3 für Half Life 2. Hierbei geht es anscheinend um die Tonaufnahmen für Half Life 3 Episode 3, obwohl Valve ja eigentlich das sogenannte Episoden Format hinter sich lassen wollte?

Hmm, also Fragen über Fragen und keine gescheiten Antworten, wie immer also. Sollte tatsächlich etwas an den Informationen aus der Gerüchteküche dran sein und kommt es vielleicht zur News: Ego-Shooter Half-Life 3 Release Day für PC, Playstation 3, Xbox 360 von Valve Software wird in Kürze bekannt gegeben? Schön wäre es doch, oder nicht?

Half-Life 2: The Orange Box für PC, Playstation 3, Xbox 360 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Ego-Shooter Half Life 3 für PC, Playstation 3, Xbox 360 in Kürze erhältlich?”

  1. andre sagt:

    alle guten dinge sind 3, wie man so sagt. Wäre defintiv dafür! Teil 2 wurde schon bis zum umfallen gezockt und war für mich auch ein Ego Shooter der “besonderen Art”. Durch die Idee kommt beim gameplay ein komplett anderes empfinden rüber, was iwie unbeschreiblich ist. Viell nicht für jeden aber für mich auf war es so.
    Sollte die Idee schon da sein, sollte sie auch umgesetzt werden. Von Kosten aus gesehn brauch sich Valve kein Kopf machen wenn ich an den letzten Teil denke.
    Also Valve, denkt an Obamas Worte “Yes we can” und legt los:D

    • Geglash sagt:

      Irgendwie ist Half Life etwas anders, und genau das ist es was das game ausmacht finde ich. Einem Half-Life 3 wenn es kommen sollte hätte ich nichts entgegen zu setzen … ganz im Gegenteil :-)

Leave a Reply