Ego-Shooter Demoversion von Max Payne 3 als Download in Sichtweite?

Rockstar Games gibt Antwort zur Demo via twitter

YouTube Preview Image

Ob der von vielen Fans der Max Payne Reihe bereits heiß erwartete Ego-Shooter Nachfolger Max Payne 3 von Rockstar Games eine Demo erhalten wird, ist bisher leider noch fraglich. Der offizielle Veröffentlichungstermin für Konsolenzocker ist mit dem 18. Mai und für PC Spieler mit dem 1. Juni dieses Jahres in greifbare Nähe gerückt. Das sind also noch einige Wochen und die Fans fragen natürlich zur Recht, nach einer spielbaren Demoversion um die Fähigkeiten von Max anzuspielen.

Keine offizielle Demo zum Ego-Shooter von Rockstar Games geplant

Wie man aber heute bereits in den Weiten des World Wild Web nachlesen kann, darf man sich hierzu keinerlei Hoffnung machen. Einige twitter User hatten bei Rockstar Games zwar nach einer Demoversion angefragt, wurden aber leider enttäuscht. Rockstar Games lies verlauten, dass es keine Pläne für eine Demo von Max Payne 3 gibt. Sehr schade eigentlich.

Was bleibt ist also abzuwarten und zu hoffen, dass es bis zum Release noch einiges an News zum Ego-Shooter Game veröffentlicht wird. Was ja bisher bereits an Videos zu Waffen etc. veröffentlicht wurde, ist nicht von schlechten Eltern. Wer von euch hätte denn die Demo von Max Payne 3 angespielt wenn es eine gegeben hätte?

Jetzt vorbestellen: Max Payne 3 hier vorbestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply