DRIVER San Francisco für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii & PC

Collectors Edition DRIVER San Francisco für Sammler

Vor vielen Jahren hatte ich das Vergnügen mir den Film Driver mit dem Schauspieler Ryan O’Neal anzusehen. Das war die Zeit als man solche Filme noch auf VHS Kassetten in der Videothek ausleihen konnte, also schon ein wenig her. Ich war von dem US-amerikanischen Kriminalfilm durchaus angetan und kann mich noch heute gut an die Szenen in der Tiefgarage mit dem Mercedes dem Driver und den Gaunern erinnern.

DRIVER San Francisco für PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii & PC

Bildquelle: Ubisoft – DRIVER San Francisco – http://driver-thegame.ubi.com

Es zogen einige Jahre ins Land und irgendwann konnte ich dann Driver auf dem PC spielen, ohne Lenkrad, ohne Gaspedal nur mit Tastatur. Das ging auch nicht lange gut, ich hatte zwar einige Stunden viel Spaß, aber mangels entsprechender Spiel Atmosphäre kehrte ich dem Spiel Driver bald den Rücken. Aber gut zu wissen das in Kürze, Driver wird für den 01 September 2011 angekündigt, eine neue Version Driver: San Francisco für Play Station 3,  PC, Xbox 360 und Nintendo Wii in den Handel kommt. Derzeit bin ich wirklich ernsthaft am Überlegen mir das Kult Spiel eventuell zuzulegen.

Kurzinfo zur Story: Detective John Tanner hält die Straßen von San Francisco sauber; auch gegen den Gangsterboss Charles Jericho der wieder auf freiem Fuß zu einer enormen Bedrohung für ganz San Francisco wird. Hier kommt der Driver, der schon die Straßen von hunderten von Städten befahren hat, ins Spiel. Er hat sein Leben damit verbracht Verbrecher hinter Schloss und Riegel zu bringen. Er ist der Driver, und sein Name ist John Tanner.

Momentan hat amazon die Driver Collectors Edition im Programm und das wäre auch die Box die ich mir ggf. zulegen würde. Alleine schon wegen der Replika des 1970 Dodge Challenger R/T und dem Shelby Cobra 427 für den Multiplayer-Modus. Irgendwie mag ich eben diese Amerikanischen Automobile, US-Cars bzw. Muscle Cars mit viel Hubraum und viel Horse Power :-)

Driver: San Francisco – Collector’s Edition

Price: EUR 69,99

4.9 von 5 Sternen (7 customer reviews)

7 used & new available from EUR 39,95

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply