Drakensang Online in der Open Beta Phase

Browsergame mit 3D-Grafik Drakensang Online

Auf Golem.de wurde vor wenigen Tagen ein neues Browsergame namens Drakensang Online als sogenannter Diablo Konkurrent vorgestellt. Es geht hierbei konkret um ein von BigPoint Berlin vorgestelltes Online Rollenspiel das sich jetzt in der offenen Betaphase befindet und somit für jeden anspielbar ist.

Bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit trotz Open Beta Version einen Game Account einzurichten, und anhand des starken Ansturmes auf das Browsergame werde ich damit noch etwas warten bevor ich mich inGame eventuell als Krieger in Höhlen, Ruinen und Burgen mit einigen Monstern anlege. Die Beschreibung mit fantastischen Effekten und überwältigender 3D-Grafik im Browser mit unzähligen Quests und epischer Story auf der Reise durch abwechslungsreiche Landschaften mit fiesen Monstern wird noch etwas auf mich warten müssen.

Auf der Website Drakensang Online ist nämlich u lesen das es aufgrund der vielen neuen User derzeit zu Problemen beim Login kommen kann, man jedoch mit Hochdruck daran arbeitet allen Spielern ein optimales Spiel Erlebnis zu bieten. Das nenne ich Service, und bis zum Release Day von Diablo III käme mir Drakensang Online als netter Zeitvertreib schon gelegen. Mal abwarten, vielleicht wird es ja noch etwas mit dem Account.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply