Dinosaurier im Ego-Shooter Kriegsspiel Battlefield 3 entdeckt

BF3 Map Back to Karkand enthält Easter-Egg

Mini Dinosaurier im Ego-Shooter Battlefield 3 entdeckt? Ja, es stimmt tatsächlich, auf der Battlefield 3 Map mit Namen Back to Karkand gibt es tatsächlich einen Dinosaurier zu bestaunen. Ok, was eigentlich seinen Ursprung bereits im Jahr 2009 hatte und als Running Gag gedacht war hat nun doch Einzug in das Kriegsspiel Battlefield 3 gehalten.

YouTube Preview Image

Eigentlich ein nettes Easter-Egg wenn Designer und Programmierer solche kleinen Gimmicks in das Spiel einbauen. Dieses hier basiert auf der Antwort eines Users der wohl bemängelte das Dinosaurier inGame fehlen? Wer sich für mehr Infos dazu interessiert wird u.a. auf der Playm.de Website in Artikel Battlefield 3: Dinosaurier auf Wake Island entdeckt mit weiteren Hintergrundinfos versorgt.

Nee, ganz im Ernst solche Aktionen könnte es in Zukunft mehr geben, die Gamer werden es sicherlich zu schätzen wissen. Seitens Blizzard gab es in Diablo ja auch ein Monster Namens Reziarfg sowie den mysteriösen Cowlevel. Und unter eingefleischten Fans eines Games diskutiert man hin und wieder ganz gerne über solche Sachen, oder etwa nicht?

Nicht warten: Battlefield 3 hier bestellen

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply